Medjugorje: Slanar nicht zu stoppen

Erstmals seit Kyoto im März steht Martin Slanar im Semifinale eines Challengers.

Martin Slanar setzt seinen Erfolgslauf beim 30.000 Euro+H-Challenger in Medjugorje weiter fort. Der Wiener steht in Bosnien nach einem 4:6, 6:4, 7:6-Erfolg über die Nummer sechs des Turniers, Laurent Recouderc aus Frankreich, bereits im Semifinale.

"Ossi" hat es vorgezeigt
Dort trifft Slanar nun erstmals auf Pere Riba. Der Spanier feierte heuer bereits zwei Siege auf Future-Ebene, beim Challenger in Zagreb erreichte er mit dem Semifinaleinzug sein bislang bestes Saisonresultat. Zuletzt machte Riba mit einem anderen Österreicher schlechte Erfahrungen: In der Qualifikation von Kitzbühel unterlag er Philipp Oswald mit 3:6, 3:6.

Die aktuellen tennisweb.at-Raster aus Medjugorje:
» Herren




zurück zur Übersicht