Medjugorje: Slanar im Viertelfinale

Martin Slanar steht beim 30.000 Euro+H-Turnier in Medjugorje souverän im Viertelfinale.

Der Wiener Martin Slanar hat beim 30.000 Euro+H-Challenger in Medjugorje die Runde der letzten acht erreicht. Österreichs Nummer fünf besiegte im Achtelfinale den Tschechen Jan Minar klar mit 6:3 und 6:4. Der Sieg bedeutet den dritten Viertelfinaleinzug für Slanar in diesem Jahr. Im Head-to-head mit Jan Minar stellte der 27-Jährige damit auf 1:1.

Semifinale möglich
In der Runde der letzten acht bekommt es Martin Slanar nun entweder mit dem an Nummer 6 gesetzten Franzosen Laurent Recouderc oder Grega Zemlja aus Slowenien zu tun. Recouderc hat heuer bereits ein Challenger- und ein Future-Turnier gewonnen. In der Weltrangliste liegt er mit Platz 192 genau 33 Ränge vor Slanar. Zemjla konnte heuer zwei Future-Turnier gewinnen und liegt auf Position 289. Mit beiden Spielern wäre es das erste Duell für den Wiener.

Die aktuellen tennisweb.at-Raster aus Medjugorje:
» Herren




zurück zur Übersicht