Zurndorf: Erster Saisonsieg für Reinegger

Daniel Eger sicherte sich beim ersten Turnier des BTV Sommer-Circuit 2006 seinen insgesamt dritten Titel des Jahres.

Am Sonntag ging die erste Station des BTV Sommer-Circuits 2006 zu Ende, fünf Sieger wurden dabei in Zurndorf ermittelt. Bei den Burschen bis zwölf feierte Daniel Eger seinen dritten Saisonerfolg. Der topgesetzte Spieler des Schwechater TC schlug im Finale Florian Posch klar mit 6:1, 6:2. Der U14-Bewerb ging an Florian Hafner, Kevin Reinegger feierte bei den Burschen unter 16 seinen ersten Saisontitel: Im Finale ließ der Steirer dem auf zwei gesetzten Wiener Niki Redl nur ein Game.

Küfler kämpft alle nieder
Der U12-Bewerb der Mädchen brachte mit Teresa Küfler eine ungesetzte Spielerin als Turniersiegerin hervor. Nach einem 6:0, 6:0 in Runde eins über Teresa Sattler musste die Lokalmatadorin vom TC Raika Zurndorf/Mönchhof in Semifinale und Endspiel jeweils über drei Sätze gehen. Bei den Mädchen U16 war die topgesetzte Tanja Amon nicht zu biegen.

pb


Die tennisweb.at-Raster aus Zurndorf:
Jugend-Burschen U12
Jugend-Burschen U14
Jugend-Burschen U16
Jugend-Mädchen U12
Jugend-Mädchen U14



zurück zur Übersicht